Ja, das Design Ihres Shops können Sie beliebig Ihren Anforderungen entsprechend anpassen.
Über Ihr Administrationsmenü können Sie alle erforderlichen Einstellungen vornehmen wie bspw. Farben ändern, Logos hochladen, Hintergründe hochladen, Buttons auswählen, Boxen auswählen, anpassen und verändern usw. Alles bequem per Mausclick. Sie können auch mit dem bereits im Shop vorhanden WYSIWYG (What You See Is What You Get) HTML Editor komplett neue Header und Footer erstellen, oder eigene Templates generieren. Sie können ebenfalls Flash Elemente oder anmierte Objekte einfügen.
So können Sie Ihr neues Shopsystem komplett an Ihr Corparate Identity anpassen.
In allen Shopsystemen sind folgende Zahlungsoptionen bereits installiert:
Lastschriftzahlung inkl. Plausibilitätsprüfung ist in den Shopsystemen B2C Shop Pro bereits enthalten.
Weitere Zahlungsoptionen wie z.B. Ratenzahlungen usw. sind ebenfalls möglich. Sprechen Sie uns hierzu einfach an.
In den Shopsystemen sind mehrere Versandoptionen bereits installiert. Diese sind:
Die Administration Ihres Shops erfolgt zum grössten Teil online von jedem beliebigen PC. Artikeldaten, Beschreibungen und Abbildungen können aber offline erstellt werden und über das Importmodul eingepflegt werden.
Nein. Solange Sie Ihre Artikel in einer Art Datenbank verfügbar haben, können Sie einfach das Import Modul unserer Shopsysteme verwenden um Ihre Artikel in das neue Shopsystem zu importieren. Das Importmodul liest alle Tab Stop getrennten Formate. So können Sie z.B., wenn Sie Ihre Artikel in einer Excel Tabelle angelegt haben, diese Datei einfach als Textdatei speichern und so die Artikel in den neuen Shop importieren.
Unsere Shopsysteme können auf allen Domains bei allen Providern installiert werden.
Einzige Voraussetzung:
Ihr Hosting Paket muss Zugriff auf eine MySQL Datenbank und PHP Unterstützung erlauben. Mehr Infos zu den Systemvoraussetzungen finden Sie, wenn Sie auf diesen Link klicken.
Nein. Sie erwerben einmalig das Shopsystem zum jeweiligen Kaufpreis. Von unserer Seite kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.
Ja. Nach erfolgter Zahlung bekommt der Kunde einen Link zu einem Geschützten Bereich zugesandt, wo er sich die entsprechende Datei runterladen kann. Sie können bestimmen wie oft und über welchen Zeitraum der Download zur Verfügung steht.
Ja. Sie brauchen dazu allerdings ein Programm welches einen Apache Server auf Ihren Rechner installiert. Hierzu verwenden Sie am Besten das frei erhältliche XAMPP. Für einen Download der Windows Version klicken Sie bitte hier. (Windows Installer Version, ca. 24 MB)
Für einen Download der MacOS X Version klicken Sie bitte hier (MacOS X (tar) 0.4 Version, ca. 48 MB)
Für weitere Informationen bezüglich XAMPP, besuchen Sie bitte die Deutsche Apachefriends Seite.
Sie können beliebig viele Artikel, Kategorien und Unterkategorien einstellen. Eine Begrenzung gibt es nicht.
Selbstverständlich. Einfach im Shopinstaller einen Unterordner für das Shopsystem angeben und dann von Ihrer Homepage auf den Shop verlinken.
Ja. Alle unsere Shopsystem verfügen über eine Lagerverwaltung. Sie können bei jedem Artikel den Lagerbestand angeben. Wird der Artikel verkauft, reduziert sich automatisch der Lagerbestand. Sollten Sie diese Funktion nicht wünschen, können Sie diese einfach deaktivieren.
Ja. Sie können mit dem integrierten CMS System beliebig viele Seiten hinzufügen.